Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dora Ms. Dora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

86-0379-69958557

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.
HomeProdukt-ListeHebezeugeHydraulisches Bremssteuersystem

Hydraulisches Bremssteuersystem (Total 7 Products)

Produktkategorie von Hydraulisches Bremssteuersystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulisches Bremssteuersystem , Hydraulisches Biegebremssteuersystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drücken Sie Brake Brake Control System R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wasserkraftwerk für Heißpressmaschine

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Die Hydraulikstation ist eine Hydraulikquellenvorrichtung oder eine Hydraulikvorrichtung mit einem Steuerventil, das aus einer Hydraulikpumpe, einem Antriebsmotor, einem Kraftstofftank, einem Wegeventil, einem Drosselventil, einem Überströmventil...
12V / 24V / 220V / 380V / 440V Wasserkraftwerk

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Die Hydraulikstation ist eine Hydraulikquellenvorrichtung oder eine Hydraulikvorrichtung mit einem Steuerventil, das aus einer Hydraulikpumpe, einem Antriebsmotor, einem Kraftstofftank, einem Wegeventil, einem Drosselventil, einem Überströmventil...
Hydraulikkraftwerk für Maschinen

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Die Hydraulikstation ist eine Hydraulikquellenvorrichtung oder eine Hydraulikvorrichtung mit einem Steuerventil, das aus einer Hydraulikpumpe, einem Antriebsmotor, einem Kraftstofftank, einem Wegeventil, einem Drosselventil, einem Überströmventil...
Hydraulische Station Bremssteuerungssystem

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den Transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Die hydraulische Station ist eine hydraulische Quellvorrichtung oder eine hydraulische Vorrichtung mit einem Steuerventil, das aus einer hydraulischen Pumpe, einem Antriebsmotor, einem Kraftstofftank, einem Wegeventil, einer Drosselklappe, einem...
Hydraulisches Bremssteuersystem
Hydraulisches Bremssteuersystem: Produkt Verbrauch: Hydraulische Station mit Frequenzkonvertierung ist ein neues Entwicklungsprodukt, das für das Abendessen-riesige Hebevorrichtung gilt und wild in Kailua verwendet wird Workshop-Show
Hebezeug der hydraulischen Station

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den Transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Hydraulisches Bremssteuersystem: Produkt Verbrauch: Hydraulische Station wird auch die hydraulische Pumpstation genannt, Motorantrieb die Ölpumpe, die Pumpe von der Kraftstofftankvorschau nach Ölabsorption, kann mechanische Energie in hydraulischen...
Hydraulisches Bremssteuersystem für Bergwerkszüge

Marke: Luoyang Hongxin

Verpakung: export Woodern oder Versandcontainer oder als Client-Gerät

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500set/sets per year

Single-Seil Mine Trommelwinde Technische leistung ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL

China Hydraulisches Bremssteuersystem Lieferanten



Hydraulisches Bremssteuersystem:

hydraulic brakecintrol system


Produkt Verbrauch:

Hydraulische Station mit Frequenzkonvertierung ist ein neues Entwicklungsprodukt, das für das Abendessen-riesige Hebevorrichtung gilt und wild in Kailua verwendet wird

Workshop-Show



12334

Fabrik Ausrüstungen


Luoyang Hong Xin schwere Co., LTD. ist in Luoyang Xin'an Industrial Park, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd ist ein Unternehmen mit industriellen Design, Verarbeitung und Fertigung, die für den Import-Export-Handel qualifiziert ist. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern und einem jährlichen Produktionswert von 80 Millionen RMB hat das Unternehmen mit 20 Millionen RMB-Stammkapital insgesamt 100 Mitarbeiter, darunter 20 technische Techniker, die leitende und mittlere Berufsbezeichnungen besitzen, sowie 40 mittlere und höhere Führungskräfte Techniker, die in der Lage sind, Produkte zu entwerfen und zu entwickeln.

Hongxin widmet sich der Herstellung von Reduzierern, Hebezeugen, Brechern, Kugelmühlen und den Ausrüstungen für Sieb-, Kohle- und Metallurgie sowie Zement und Ersatzteile. Inzwischen bieten wir den Wartungsdienst für verschiedene Serien von Ausrüstungen an. Es gibt 52 groß angelegte Ausrüstungen, die in den Herstellungsprozeß, wie T200 CNC-Bodenbohr- und Fräsmaschine, YK 73125 CNC-Formungszahnradschleifmaschine, YK322B CNC-Formungszahnradschleifmaschine, Y3200 Zahnradwälzfräsmaschine, Y1600 CNC-Gangschärfer, 4m vertikal angewendet werden Drehmaschine, 6.3m CNC-Vertikaldrehmaschine, T110 CNC-Bohrmaschine und 52 mittelgroße produktive und assistive Ausrüstungen, die starke Fertigungs- und Verarbeitungskapazitäten mit komplettem Managementsystem für Produktion und Technologie, Qualitätsmanagementsystem und umfassenden Prüfmaßnahmen integrieren

Zertifikate


Kontakte













neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
vicky peng Ms. vicky peng
What can I do for you?
Contact Supplier
Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

86-0379-69958557

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.
HomeProductsHoisting EquipmentsHydraulic Brake Control System

Hydraulic Brake Control System (Total 7 Products)

Product categories of Hydraulic Brake Control System, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Brake Control System, Hydraulic Bending Brake Control System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Press Brake Brake Control System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
hydraulic power station for hot press machine

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

The hydraulic station is a hydraulic source device or a hydraulic device including a control valve which consists of a hydraulic pump a driving motor a fuel tank a directional valve a throttle valve a overflow valve etc According to the requirements...
12V/24V/220V/380V/440V Hydraulic Power Station

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

The hydraulic station is a hydraulic source device or a hydraulic device including a control valve which consists of a hydraulic pump a driving motor a fuel tank a directional valve a throttle valve a overflow valve etc According to the requirements...
Hydraulic power station for machinery

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

The hydraulic station is a hydraulic source device or a hydraulic device including a control valve which consists of a hydraulic pump a driving motor a fuel tank a directional valve a throttle valve a overflow valve etc According to the requirements...
mine hoist of hydraulic station

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Hydraulic Brake Control System Product Usage Hydraulic station is also called the hydraulic pump station motor drive the oil pump the pump from the fuel tank preview after oil absorption can convert mechanical energy into hydraulic oil pressure and...
hydraulic brake control system for mining hoist

Brand: Luoyang Hongxin

Packaging: export woodern or shipping container or as client's reauipment

Supply Ability: 500set/sets per year

Single Rope Mine Drum Hoist Technical performance ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
Hydraulic Brake Control System
Hydraulic Brake Control System Product Usage Hydraulic station with frequency conversionn is a new development product that applies to supper huge hoist and wildly used in Kailua Workshop show
Hydraulic station Brake Control System

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

The hydraulic station is a hydraulic source device or a hydraulic device including a control valve which consists of a hydraulic pump a driving motor a fuel tank a directional valve a throttle valve a overflow valve etc According to the requirements...

China Hydraulic Brake Control System Suppliers



Hydraulic Brake Control System:

hydraulic brakecintrol system


Product Usage :

Hydraulic Station with frequency conversionn is a new development product that applies to supper-huge hoist, and wildly used in Kailua

Workshop show



12334

Factory Equipments


Luoyang Hong Xin Heavy Co., LTD. is located in Luoyang Xin'an Industrial Park, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd is an enterprise featured with industrial designing, processing and manufacturing, which is qualified for import-export trade. Covering an area of 15,000 square meters and holding an annual production value of 80 million RMB, the company of 20 million RMB registered capital has total 100 staff members, among which there are 20 engineering technicians owning senior and medium professional titles and 40 intermediate and senior technicians capable of product designing and developing.

Hongxin is dedicated to produce reducers, hoists, crushers, Ball Grinding Mills and the equipments of screening, coal washing, metallurgy and cement, and replacement parts. Meanwhile, we provide the perform maintenance service for various series of equipments. There are 52 large-scale equipments applied into the manufacturing process, such as T200 CNC floor boring and milling machine, YK 73125 CNC molding gear grinding machine, YK322B CNC molding gear grinding machine, Y3200 gear hobbing machine, Y1600 CNC gear sharper, 4m vertical lathe, 6.3m CNC vertical lathe, T110 CNC boring machine, and 52 middle-sized productive and assistive equipments, which integrate strong manufacturing and processing capability with complete managing system of production and technology, quality management system and comprehensive testing measures

certificates


Contacts













New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry