Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Dora Ms. Dora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

86-0379-69958557

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.
HomeProdukt-ListeHebezeugeFlaschenzug

Flaschenzug (Total 20 Products)

Produktkategorie von Flaschenzug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flaschenzug , Elektrokettenzug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flaschenzug-Flaschenzug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehrseil-Reibzug zum Heben von Kohle

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den Transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Hebezeug: Produktnutzung: Antriebsscheibe, Umlenkrolle, Bremse, elektrische Steuerung, Hydraulikstation, technischer Kunststoff, Untersetzungsgetriebe, Tiefenanzeige, Kupplung. Produkteinführung: Das Himmelsrad ist am Derrick montiert, um die...
Fertigen Sie besonders anhebende Seilrolle der Seilwinde an

Marke: Luoyang Hongxin

Verpakung: Exportieren von Holz- oder Versandbehältern oder als Wiederaufbau des Kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500set/sets per year

Single-Rope Mine-Trommelzug Technische leistung ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
Seilscheiben-Aufzugs-Casting

Marke: Luoyang Hongxin

Verpakung: Exportieren von Holz- oder Versandbehältern oder als Wiederaufbereitung des Kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500set/sets per year

Single-Rope Mine-Trommelzug Technische leistung ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
Legierte Stahlkran-Scheibe für heißen Verkauf

Marke: Luoyang Hongxin

Verpakung: Exportieren von Holz- oder Versandbehältern oder als Wiederaufbereitung des Kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500set/sets per year

Single-Rope Mine-Trommelzug Technische leistung ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
Alloy Steel Riemenscheibe mit gutem Preis

Marke: Luoyang Hongxin

Verpakung: Exportieren von Holz- oder Versandbehältern oder als Wiederaufbereitung des Kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500set/sets per year

Single-Rope Mine-Trommelzug Technische leistung ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
Seilrolle Seilrolle für den heißen Verkauf

Marke: Luoyang Hongxin

Verpakung: Exportieren von Holz- oder Versandbehältern oder als Wiederaufbau des Kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500set/sets per year

Single-Rope Mine-Trommelzug Technische leistung ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
große Hochleistungs-Umlenkrolle

Marke: Luoyang Hongxin

Verpakung: Exportieren von Holz- oder Versandbehältern oder als Wiederaufbereitung des Kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500set/sets per year

Single-Rope Mine-Trommelzug Technische leistung ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
Hocheffiziente Hebemaschine für Hubmaschinenkranbergbau

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Hebemaschine: Produktverwendung: Antriebsscheibe, Führungsrolle, Bremse, elektrische Steuerung, Hydraulikstation, technischer Kunststoff, Reduzierstück, Tiefenanzeige, Koppler. Produkteinführung: Das Himmelsrad ist am Derrick montiert, um die...
JK / JKMD-Serie Multi-Seil-Friction-Mining Hoist

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Hebemaschine: Produktverwendung: Antriebsscheibe, Führungsrolle, Bremse, elektrische Steuerung, Hydraulikstation, technischer Kunststoff, Reduzierstück, Tiefenanzeige, Koppler. Produkteinführung: Das Himmelsrad ist am Derrick montiert, um die...
Tiefer Schachtaufzug mit Drahtseilen

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Hebemaschine: Produktverwendung: Antriebsscheibe, Führungsrolle, Bremse, elektrische Steuerung, Hydraulikstation, technischer Kunststoff, Reduzierstück, Tiefenanzeige, Koppler. Produkteinführung: Das Himmelsrad ist am Derrick montiert, um die...
Edelstahlscheibenrolle vom Hersteller

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Hebemaschine: Produkteinführung: Das Himmelsrad ist am Derrick montiert, um die Hebemaschine zwischen der Hebetrommel und dem Hebebehälter abzustützen, wenn der Minenheber zum Lenken des Drahtseils verwendet wird. Die Seilnut nimmt eine...
Hochwertige ANSI-Standard-Edelstahlscheiben

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Hochwertige ANSI-Standard-Edelstahlscheiben Produkteinführung: Das Rad ist am Derrick montiert, um die Hebemaschine be stützen zu können zwischen der Hubtrommel und dem Hubbehälter, wenn der Minenhubzug die Lenkung des Drahtseils steuert. Die...
Drahtseilrollen mit Riemenscheiben aus Nylon

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Drahtseilrollen mit Riemenscheiben aus Nylon In 1 führen der Radkörper des vertikalen Wellenhimmels und des Bohrrads nur eine Drehbewegung aus. 2, wird das Himmelrad für die vertikale Welle hauptsächlich für das Anheben der vertikalen Welle und das...
Seilwinde Hebescheibe

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den Transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Flaschenzug: Produkteinführung: Das Himmelsrad ist auf dem Derrick montiert, um das Hebezeug zwischen der Hubtrommel und dem Hebe-Container zu tragen, wenn der Minen-Hebezug zum Lenken des Drahtseils verwendet wird. Die Seilnut nimmt eine...
Schmiede-Riemenscheiben-Maschine

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den Transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Flaschenzug: Funktionsprinzip der sky wheel: 1, machen den Radkörper der vertikalen Welle Himmelsrad und Bohrrad nur Drehbewegung. 2, vertikale Welle Himmel Rad wird hauptsächlich für vertikale Welle heben und geneigte Welle Dustpan Lifting...
Minenzug der Seilscheibe

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den Transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Flaschenzug: Das Tellerrad ist eine feste Rolle, die die Richtung der Stahldrahtseilbewegung an der Oberseite des Schachtrahmens einstellt. Der Zweck besteht darin, das Drahtseil, das die Trommel des Hebezeugs und das Hubgefäß verbindet, zu...
große Nylonseilscheibenrolle

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den Transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Flaschenzug: Produkteinführung: Das Himmelsrad ist auf dem Derrick montiert, um das Hebezeug zwischen der Hebetrommel und dem Hebe-Container zu tragen, wenn der Minen-Hebezug zum Lenken des Drahtseils verwendet wird. Die Seilnut nimmt eine...
hohe Qualität Casting Hebeseil Radscheibe Riemenscheibe

Marke: Luoyanghongxin

Verpakung: geeignet für den Transport

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/per year

Flaschenzug: Produkt Verbrauch: Kopfriemenscheibe, Führungsrolle, Bremse, elektrische Steuerung, Hydraulikstation, technischer Kunststoff, Reduzierstück, Tiefenanzeige, Kupplung. Produkteinführung: Das Himmelsrad ist auf dem Derrick montiert, um das...
Aufzugsscheibe für Bergwerksaufzug

Marke: Luoyang Hongxin

Verpakung: export Woodern oder Versandcontainer oder als Client-Gerät

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500set/sets per year

Single-Seil Mine Trommelwinde Technische leistung ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
Heavy-Duty-Hebe-Seilscheibe

Marke: Luoyang Hongxin

Verpakung: export Woodern oder Versandcontainer oder als Client-Gerät

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500set/sets per year

Die feste Rolle an der Oberseite des Schachtrahmens einer Mine, die die Richtung der Stahldrahtseilbewegung reguliert, trägt das Gewicht des Käfigs, des Eimers oder des Schachts der Welle und wird oft als das Zeichen der Mine angesehen. Single-Seil...

China Flaschenzug Lieferanten

Flaschenzug:

hoist pulley

Produkt Verbrauch:

Kopfriemenscheibe, Führungsrolle, Bremse, elektrische Steuerung, Hydraulikstation, technischer Kunststoff, Reduzierstück, Tiefenanzeige, Kupplung.

Produkteinführung:

Das Himmelsrad ist auf dem Derrick montiert, um das Hebezeug zwischen der Hubtrommel und dem Hebe-Container zu tragen, wenn der Minen-Hebezug zum Lenken des Drahtseils verwendet wird. Die Seilnut nimmt eine Kunststoffauskleidung oder einen Klebestreifen auf, um die Lebensdauer des Drahtseils zu erhöhen.

Funktionsprinzip der sky wheel:

1, machen den Radkörper der vertikalen Welle Himmelsrad und Bohrrad nur Drehbewegung.

2, vertikale Welle Himmel Rad wird hauptsächlich für vertikale Welle heben und geneigte Welle Dustpan Lifting verwendet.

3. Bohren Tag Rad wird verwendet, um Fach und Stabilisierungsseil hängen, wenn vertikale Welle Meißel verwendet wird.

4, schwimmender Himmel. Der Radkörper des Rades, zusätzlich zu seiner Drehbewegung, kann auch axiale Bewegung sein, hauptsächlich für den Schnuraufzug.

Workshop-Show


12334

Fabrik Ausrüstungen

34565


Luoyang Hong Xin schwere Co., LTD. ist in Luoyang Xin'an Industrial Park, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd ist ein Unternehmen mit industriellen Design, Verarbeitung und Fertigung, die für den Import-Export-Handel qualifiziert ist. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern und einem jährlichen Produktionswert von 80 Millionen RMB hat das Unternehmen mit 20 Millionen RMB-Stammkapital insgesamt 100 Mitarbeiter, darunter 20 technische Techniker, die leitende und mittlere Berufsbezeichnungen besitzen, sowie 40 mittlere und höhere Führungskräfte Techniker, die in der Lage sind, Produkte zu entwerfen und zu entwickeln.

Hongxin widmet sich der Herstellung von Reduzierern, Hebezeugen, Brechern, Kugelmühlen und den Ausrüstungen für Sieb-, Kohle- und Metallurgie sowie Zement und Ersatzteile. Inzwischen bieten wir den Wartungsdienst für verschiedene Serien von Ausrüstungen an. Es gibt 52 groß angelegte Ausrüstungen, die in den Herstellungsprozeß, wie T200 CNC-Bodenbohr- und Fräsmaschine, YK 73125 CNC-Formungszahnradschleifmaschine, YK322B CNC-Formungszahnradschleifmaschine, Y3200 Zahnradwälzfräsmaschine, Y1600 CNC-Gangschärfer, 4m vertikal angewendet werden Drehmaschine, 6.3m CNC-Vertikaldrehmaschine, T110 CNC-Bohrmaschine und 52 mittelgroße produktive und assistive Ausrüstungen, die starke Fertigungs- und Verarbeitungskapazitäten mit komplettem Managementsystem für Produktion und Technologie, Qualitätsmanagementsystem und umfassenden Prüfmaßnahmen integrieren

Zertifikate


Kontakte


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
vicky peng Ms. vicky peng
What can I do for you?
Contact Supplier
Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.

86-0379-69958557

Luoyang Hongxin Heavy Machinery CO., TLD.
HomeProductsHoisting EquipmentsHoist Pulley

Hoist Pulley (Total 20 Products)

Product categories of Hoist Pulley, we are specialized manufacturers from China, Hoist Pulley, Electric Chain Hoist Pulley suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hoist Pulley Block R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multi rope friction hoist for lifting  coal

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Hoist Pulley Product Usage Head Sheave Guide Pulley Brake Electric Control Hydraulic Station Engineering Plastic Reducer Depth Indicator Coupler Product introduction The sky wheel is mounted on the Derrick to support the hoisting machine between the...
Customize Machining Hoisting Sheave Rope Sheave

Brand: Luoyang Hongxin

Packaging: export woodern or shipping container or as client's reauipment

Supply Ability: 500set/sets per year

Single Rope Mine Drum Hoist Technical performance ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
Rope Sheave Elevator Casting

Brand: Luoyang Hongxin

Packaging: export woodern or shipping container or as client's reauipment

Supply Ability: 500set/sets per year

Single Rope Mine Drum Hoist Technical performance ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
Alloy Steel Crane Sheave For Hot Sale

Brand: Luoyang Hongxin

Packaging: export woodern or shipping container or as client's reauipment

Supply Ability: 500set/sets per year

Single Rope Mine Drum Hoist Technical performance ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
Alloy Steel Pulley Sheave With Good Price

Brand: Luoyang Hongxin

Packaging: export woodern or shipping container or as client's reauipment

Supply Ability: 500set/sets per year

Single Rope Mine Drum Hoist Technical performance ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
wire rope sheaves pulley for hot sale

Brand: Luoyang Hongxin

Packaging: export woodern or shipping container or as client's reauipment

Supply Ability: 500set/sets per year

Single Rope Mine Drum Hoist Technical performance ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
large heavy duty hoist sheave pulley

Brand: Luoyang Hongxin

Packaging: export woodern or shipping container or as client's reauipment

Supply Ability: 500set/sets per year

Single Rope Mine Drum Hoist Technical performance ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL
high efficiency lifting machine crane mining hoist winch

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Hoist Pulley Product Usage Head Sheave Guide Pulley Brake Electric Control Hydraulic Station Engineering Plastic Reducer Depth Indicator Coupler Product introduction The sky wheel is mounted on the Derrick to support the hoisting machine between the...
JK/JKMD series Multi-Rope Friction Mining Hoist

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Hoist Pulley Product Usage Head Sheave Guide Pulley Brake Electric Control Hydraulic Station Engineering Plastic Reducer Depth Indicator Coupler Product introduction The sky wheel is mounted on the Derrick to support the hoisting machine between the...
deep mine shaft hoist with wire ropes

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Hoist Pulley Product Usage Head Sheave Guide Pulley Brake Electric Control Hydraulic Station Engineering Plastic Reducer Depth Indicator Coupler Product introduction The sky wheel is mounted on the Derrick to support the hoisting machine between the...
stainless steel sheave pulley from manufacturing company

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Hoist Pulley Product introduction The sky wheel is mounted on the Derrick to support the hoisting machine between the hoist drum and the lifting container when the mine hoist is used to guide the steering of the wire rope The rope groove takes...
High quality ANSI standard stainless steel machine sheaves

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

High quality ANSI standard stainless steel machine sheaves Product introduction The wheel is mounted on the Derrick to support the hoisting machine between the hoist drum and the lifting container when the mine hoist is used to guide the steering of...
Wire rope sheaves nylon pulley wheels with bearings

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Wire rope sheaves nylon pulley wheels with bearings 1 the wheel body of vertical shaft sky wheel and drilling wheel only make rotation motion 2 vertical shaft sky wheel is mainly used for vertical shaft lifting and inclined shaft dustpan lifting 3...
high quality casting lifting rope wheel sheave pulley

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Hoist Pulley Product Usage Head Sheave Guide Pulley Brake Electric Control Hydraulic Station Engineering Plastic Reducer Depth Indicator Coupler Product introduction The sky wheel is mounted on the Derrick to support the hoisting machine between the...
heavy duty hoist sheave pulley

Brand: Luoyang Hongxin

Packaging: export woodern or shipping container or as client's reauipment

Supply Ability: 500set/sets per year

The fixed pulley at the top of the shaft frame of a mine which regulates the direction of the steel wire rope movement carries the weight of the cage bucket or skip of the shaft and is often regarded as the mark of the mine Single Rope Mine Drum...
mine hoist of sheave pulley

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Hoist Pulley The crown wheel is a fixed pulley which adjusts the direction of the steel wire rope motion at the top of the shaft frame The purpose is to support the wire rope connecting the drum of the hoist and the lifting vessel and guide the wire...
rope winch lifting sheave pulley

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Hoist Pulley Product introduction The sky wheel is mounted on the Derrick to support the hoisting machine between the hoist drum and the lifting container when the mine hoist is used to guide the steering of the wire rope The rope groove takes...
forging sheave pulley machine

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Hoist Pulley Working principle of sky wheel 1 the wheel body of vertical shaft sky wheel and drilling wheel only make rotation motion 2 vertical shaft sky wheel is mainly used for vertical shaft lifting and inclined shaft dustpan lifting 3 Drilling...
big nylon rope sheave pulley

Brand: Luoyanghongxin

Packaging: suitable for transport

Supply Ability: 100/per year

Hoist Pulley Product introduction The sky wheel is mounted on the Derrick to support the hoisting machine between the hoist drum and the lifting container when the mine hoist is used to guide the steering of the wire rope The rope groove takes...
elevator sheave for mining hoist

Brand: Luoyang Hongxin

Packaging: export woodern or shipping container or as client's reauipment

Supply Ability: 500set/sets per year

Single Rope Mine Drum Hoist Technical performance ITEM PRIDUCT NUMBER WOUND ROLL

China Hoist Pulley Suppliers

Hoist Pulley:

hoist pulley

Product Usage :

Head Sheave, Guide Pulley, Brake, Electric Control, Hydraulic Station, Engineering Plastic, Reducer, Depth Indicator, Coupler.

Product introduction:

The sky wheel is mounted on the Derrick to support the hoisting machine between the hoist drum and the lifting container when the Mine Hoist is used to guide the steering of the wire rope. The rope groove takes plastic lining or glue block to increase the service life of the wire rope.

Working principle of sky wheel:

1, the wheel body of vertical shaft sky wheel and drilling wheel only make rotation motion.

2, vertical shaft sky wheel is mainly used for vertical shaft lifting and inclined shaft dustpan lifting.

3. Drilling day wheel is used for hanging tray and stabilizing rope when vertical shaft chisel is used.

4, swimming sky. The wheel body of the wheel, in addition to its rotational motion, Can also be axial movement, mainly for string lift.

workshop show


12334

Factory Equipments

34565


Luoyang Hong Xin Heavy Co., LTD. is located in Luoyang Xin'an Industrial Park, Luoyang Hongxin Heavy Machinery Co., Ltd is an enterprise featured with industrial designing, processing and manufacturing, which is qualified for import-export trade. Covering an area of 15,000 square meters and holding an annual production value of 80 million RMB, the company of 20 million RMB registered capital has total 100 staff members, among which there are 20 engineering technicians owning senior and medium professional titles and 40 intermediate and senior technicians capable of product designing and developing.

Hongxin is dedicated to produce reducers, hoists, crushers, Ball Grinding Mills and the equipments of screening, coal washing, metallurgy and cement, and replacement parts. Meanwhile, we provide the perform maintenance service for various series of equipments. There are 52 large-scale equipments applied into the manufacturing process, such as T200 CNC floor boring and milling machine, YK 73125 CNC molding gear grinding machine, YK322B CNC molding gear grinding machine, Y3200 gear hobbing machine, Y1600 CNC gear sharper, 4m vertical lathe, 6.3m CNC vertical lathe, T110 CNC boring machine, and 52 middle-sized productive and assistive equipments, which integrate strong manufacturing and processing capability with complete managing system of production and technology, quality management system and comprehensive testing measures

Certificates


contacts


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry